Lacuna AG Regensburg die Bilanzen überzeugen uns nicht, EEV AG mit dem Thema erneuerbare Energien, Fubus und der gmeinsame Gläubigervertreter, Prismalife und die Kostenausgleichsvereinbarung

Ds sind nur ein paar Themen zu denen wir auf unserem Internetblog diebewertung.de berichten. Das Unternehmen Lacuna AG aus Regensburg kann aus unserer Sicht keine guten Bilanzen aufweisen. Das sollte aber Bedingung dafür sein,das man dem Unternehmen sein Geld anvertrauen kann.Schaeun Sie sich einmal die Bilanzen des Unternehmens Lacuna die wir gefunden haben, an. Das Unternehmen EEV AG widerum befasst sich auch mit dem Thema „erneuerbare Energien“. Investiert der Kunde hier, über ein Nachrangdarlehen, dann weiss er worin er investiert. Es geht um das Biomassekrfatwerk der EEV AG in Papenburg. Das versorgt bereits 50.000 Haushalte mit Strom. Auch das Thema Prismalife lässt uns antürlich nicht los, denn wie schon so oft gesagt „für uns ist das ein Einstieg in die Honorarberatung“ Mittlerweile kommen auch die ersten Stellungnahmen von Rechtsanwälten in unsere Redaktion betreffend des gemeinsamen Gläubigervertreters für die Future Business Kg aA. Der Tenor hier ist einstimmig „Herrn Gloeckner auch Nürnberg  nicht zum gemeinsamen Vertreter zu wählen“. Was es bei uns noch so Neues gibt? einfach aml vorbeischauen. 

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :