Markus Poniewas von der bekannten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) betont den Wert von aufrichtigen Bewertungen im Marketing.

BildIn der digitalen Kommunikation sind Bewertungen zufriedener Kunden besonders wertvoll. Darin stellen Kunden ihre sehr guten Erfahrungen mit den Dienstleistungen eines Unternehmens dar, sprechen so Interessente positiv an und erleichtern ihnen die Entscheidung, diese Dienstleistung ebenso in Anspruch zu nehmen. Das gilt besonders bei sehr diskreten und persönlichen Services wie der Partnervermittlung. Dabei verlassen sich Menschen verstärkt auf authentische Bewertungen, um sich einen Eindruck von einer Partnervermittlung zu verschaffen, die für sie in Frage kommt.

Dies beobachtet Markus Poniewas, bekannter Berater und Führungskraft von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. „Wir freuen uns über jede positive Bewertung. Denn zum einen heißt dies, dass wir eine sehr gute Dienstleistung erbracht und unseren Kunden sehr gut begleitet zu haben. Und zum anderen ist jede positive Bewertung für uns ein wichtiger Schritt, unsere vertrauensvollen Dienstleistungen in der seriösen und exklusiven Partnervermittlung weiter zu etablieren und noch mehr Menschen damit zu erreichen.“

Aber Markus Poniewas sagt auch: „Bewertungen sind nur dann etwas wert, wenn sie aufrichtig sind und der Wahrheit entsprechen. Das ist unsere ganz klare Strategie. Wir operieren nicht mit falschen Aussagen. Das passt nicht zu unserer Professionalität und unserem exklusiven Anspruch.“ „Das mag sich banal anhören, aber es existieren genügend Beispiele, in denen dies nicht der Fall ist. Da werden falsche Bewertungen veröffentlicht, um eine Vermittlungsagentur in ein besseres Licht zu rücken.“ Daher finden sich auf der Website von PV-Exklusiv und auf der Bewertungsplattform „ProvenExpert“ (https://www.provenexpert.com/pv-exklusiv-gmbh/?utm_source=Widget&utm_medium=Widget&utm_campaign=Widget) nur echte Bewertungen.

„Für meine sehr wichtige Lebensentscheidung suchte ich professionelle Beratung und Unterstützung. Diese habe ich bei der Partnervermittlung PV-E gefunden. Hier wurde ich entsprechend meiner Wünsche hervorragend betreut. Dieses führte überraschend schnell zu einem glücklichen, gemeinsamen Lebensweg. Hierfür von Herzen recht herzlichen Dank!“, schreibt beispielsweise ein Diplom-Forstwirt. Ein anderer Kunde bewertet die Leistungen folgendermaßen: „Die Leistungen wurden stets auf die individuellen Anliegen abgestimmt. Die persönliche Kreativität der Manadanten wurde durch die professionelle Fachkompetenz gebündelt fristgerechten Auftragsabwicklung gefördert. Die Zusammenarbeit war stets wertschätzend und vertrauensvoll. Ich war sehr zufrieden.“

„Mit solchen Kommentaren gehen wir gerne an die Öffentlichkeit und tragen damit unsere Leistungsfähigkeit nach außen. Das Feedback neuer Kunden zeigt uns, dass dies auch wahrgenommen wird“, stellt der bekannte Experte heraus.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PV-Exklusiv GmbH
Herr Markus Poniewas
Im Eschert 123 A
47877 Willich
Deutschland

fon ..: 0211 9934640-0
web ..: http://www.pv-exklusiv.de
email : info@pv-exklusiv.de

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

Pressekontakt:

PV-Exklusiv GmbH
Herr Markus Poniewas
Im Eschert 123 A
47877 Willich

fon ..: 0211 9934640-0
web ..: http://www.pv-exklusiv.de
email : info@pv-exklusiv.de