VAN DE FORST – Nashville Pop vom Allerfeinsten !

Die 21-jährige Sängerin „Van“ veröffentlicht mit „Lucky“ die erste Single aus ihrem am 28. August erscheinenden Debüt Album

BildVAN DE FORST

Münsters Antwort auf Taylor Swift (Westfälische Nachrichten, 15.06.2015)

Eine glockenklare Stimme gepaart mit fliessenden Kompositionen, pulsierenden Beats und Strumming-Guitars.

Einfach Songs wie die Single »Lucky«, die mit Herz und Emotion vorgetragen werden.

Die 21-jährige Sängerin »Van« mit amerikanischen Wurzeln entdeckte 2012 während ihres letzten USA Trips ihre Liebe zur New Country Music made in Nashville.

Gemeinsmam mit ihrem Produzenten Michael Voss (Michael Schenker, Mickie Krause, u.a.), der seit
Jahren für Universal Publising Songs schreibt und diverse Nashville Kontakte pflegt
(Michael Wagener, Dann Huff), stellen sie ein komplettes Album für »Van« zusammen.

Unter der Mithilfe bekannter Co-Writer wie Tony Carey, Harry Hess, Billy Falcon, Charles Woodward oder auch John Parr gelingt es, den Country-Vibe auch auf Europa zu übertragen.

Am Freitag, den 07.08.2015 erscheint die Debüt-Single »Lucky« weltweit als Download.

Das gleichnamige Album auf dem 12 Songs der jungen Sängerin zu finden sind, erscheint am 28.08.2015 und ist dann als Download oder CD Digipac ebenfalls weltweit in den Läden zu bekommen.

Nashville Pop vom Allerfeinsten!

Über:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen
Deutschland

fon ..: 07322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de

Über uns

Im Jahre 2004 noch als Einzelunternehmen von Firmeninhaber Stefan Mühl gegründet, wurde im Juli 2007 die stuff music & events Konzertbüro GmbH geboren. Als gelernter Bankkaufmann und nebenberuflicher Musiker, der sich schon in Anfangszeiten um die organisatorischen Belange seiner Bands kümmerte, machte er damit sein Hobby nun endgültig zum Beruf.

Die Konzertbüro GmbH versteht sich als Dienstleistungsunternehmen im Konzert- und Tourneebereich. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf dem Tourneemanagement, der Künstlerbetreuung/Tourleitung und der Unterstützung örtlicher Veranstalter in Sachen Künstlervermittlung/Booking sowie der Organisation und Abwicklung. Unser Angebot richtet sich daher an Bands und Künstler, Agenturen und Tourneeveranstalter sowie an Event/Konzert-Veranstalter verschiedenster Art wie z.B. Vereine, Gemeinden oder Firmen.

Obwohl das Veranstalten eigener Konzerte in der Region Heidenheim den „kleineren“ Teil unserer Aufgaben ausmacht, können wir hier stolz auf schöne und erfolgreiche Konzerte zurückblicken.

Als weitere Sparte der Konzertbüro GmbH wurde Ende 2011 die HEDFONEPARTY.DE ins Leben gerufen.

Hier kümmern wir uns um die Vermietung und den Verkauf von professionellem Silent-Disco-Equipment für Kopfhörerpartys und Silent-Discos in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Hedfoneparty.de ist bereits kurz nach Gründung einer der größten Anbieter in Deutschland und wird stetig durch neue Service & Logistikpartner bundesweit gestärkt.

Wichtiger Hinweis: Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden !

Pressekontakt:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen

fon ..: 07322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de