30 Millionen Euro sind im LOTTO Jackpot

Nächste Chance am Mittwoch nutzen und online mitspielen

BildLondon, 10. Mai 2016 – Manchmal können die richtigen Zahlen richtig viel wert sein. So beim aktuellen LOTTO Jackpot, der am vergangenen Wochenende wieder nicht geknackt wurde und jetzt auf 30 Millionen Euro gestiegen ist. Die nächste Chance für den mehrfachen Millionen-Gewinn gibt es bei der morgigen Ziehung am Mittwoch.

Wer seinen Tippschein online bei Tipp24.com ausfüllt, der hat jetzt vielleicht bereits bei der Abgabe seiner Gewinnzahlen zusätzliches Glück. Denn bei dem neuen „Sofortlotto“ des Online-Lotto Anbieters Tipp24.com kann direkt nach Tippabgabe mit etwas Glück noch weiteres Geld gewonnen werden. Spieler nehmen dafür nach der Eingabe ihrer Lottozahlen an einer zusätzlichen, für sie persönlichen, Sofort-Ziehung teil. Dort werden insgesamt sieben Zahlen gezogen, sechs Gewinnzahlen und eine Jokerzahl. Den Hauptpreis von 100.000 Euro gewinnt man bereits, wenn sechs der gezogenen Zahlen mit den getippten übereinstimmen. Die Chancen auf den Hauptgewinn sind somit 70 Mal höher als bei LOTTO 6 aus 49. Der Hauptpreis von 100.000 Euro kann pro Ziehung maximal einmal gewonnen werden. Der Einsatz pro Tippreihe beträgt 1 Euro.

Unter www.tipp24.com finden Interessenten alle Informationen zum Online-Lotto und allen weiteren Gewinnmöglichkeiten bei Tipp24.com.

Über Tipp24
Das Angebot auf www.Tipp24.com ist durch die Gambling Commission in Großbritannien staatlich lizenziert und reguliert. Tipp24.com erfüllt alle geforderten Lizenzbedingungen. Deren Einhaltung wird von der Gambling Commission und unabhängigen Prüfern regelmäßig kontrolliert und verifiziert. Die Gambling Commission ist eine britische Behörde, die wiederum vom Ministerium für Kultur, Medien und Sport überwacht wird. Sämtliche Lotto-Gewinne werden bei Tipp24.com zu 100% ausgezahlt. Es werden keine versteckten Gebühren bei der Auszahlung von Gewinnen erhoben.
https://www.tipp24.com/spielsucht/

Über:

Tipp24.com c/o FAKTOR 3 AG
Herr Frank Schütz
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040/679446 52
web ..: http://www.tipp24.com
email : Tipp24@Faktor3.de

Pressekontakt:

Faktor3 AG
Frau Imke Eichelbaum
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg

fon ..: 040/679446 25
email : Tipp24@Faktor3.de