Angebotsvergleichs- und Ausschreibungsportal HostingFinder.de seit 01.Juni 2015 online

Am 01. Juni 2015 war es endlich so weit: „HostingFinder.de“, das Angebotsvergleichsportal für IT-Dienstleistungen wie Colocation, virtuelle Server, dedizierte Server und Webhosting, hat eröffnet.

BildNeben der reinen Angebotssuche steht ein kostenfreies Ausschreibungssystem für Interessenten zur Verfügung.

„In der heutigen Zeit haben sowohl Privatpersonen wie auch Firmen immer mehr Probleme passende Angebote zu finden und im großen Tarifdschungel der vielen tausend Anbieter durchzusteigen. Die Masse an Werbung trägt hierbei ein gutes Stück bei, Interessenten vollständig zu verunsichern“, erklärt Marcus Hoffmann – Inhaber des Portalbetreibers VCServer Network OHG.

Um diesem Problem entgegen zu wirken, stellt HostingFinder.de eine einfach zu bedienende Plattform zur Angebotssuche sowie Ausschreibungseinstellung bereit.

Marcus Hoffmann erläutert weiter „Viele Menschen wissen nicht, welche technische Lösung zu deren Bedarf optimal passen würde. Reine Angebotssuchportale gibt es im Internet mehrere. Aber was nützen diese, wenn unbekannt ist wonach eigentlich gesucht werden muss.“

Daher ist es über diese neue Plattform möglich, kostenfrei und unverbindlich Ausschreibungen einzustellen.

Hierbei beschreibt der Interessent sein Projekt und seine ungefähren Vorstellungen. Auf diese Ausschreibungen können dann, auf HostingFinder.de, eingetragene „geprüfte Anbieter“ und „Premium Anbieter“ ein Angebot abgeben, welches dem Interessenten direkt per Email übermittelt wird.

Diese Anbieter wurden vorab vom Portalbetreiber geprüft, um sicher zu stellen dass diese ein korrekt angemeldetes Gewerbe betreiben. Betrügerische Angebote werden hierdurch bestmöglich verhindert.

Besonderen Fokus legt der Portalbetreiber hierbei auf den Datenschutz der Interessenten. Sowohl die Angebotssuche als auch das Ausschreibungssystem ist anonym und vertraulich. Den Anbietern werden keinerlei Kontaktdaten angezeigt, da die Angebotsabgaben direkt über das Portalsystem erfolgen. Somit können Interessenten selbst entscheiden, auf welches Angebot diese reagieren möchten und auf welche eben nicht.

Über:

VCServer Network OHG / HostingFinder.de
Herr Marcus Hoffmann
Buchenring 1
38154 Königslutter
Deutschland

fon ..: 0 53 53 / 91 09 464
web ..: https://www.hostingfinder.de
email : redaktion@hostingfinder.de

Wir beiten Ihnen einen unabhängigen Preis- und Leistungsvergleich für Webhosting- und Serverprodukte an.

Pressekontakt:

VCServer Network OHG
Herr Marcus Hoffmann
Buchenring 1
38154 Königslutter

fon ..: 0 53 53 / 91 09 464
web ..: https://www.hostingfinder.de
email : redaktion@hostingfinder.de