Es gibt kaum eine Jahreszeit, in der es uns leichter gelingt, alte Dinge zu beenden und neue Dinge anzufangen. Doch wie funktioniert das?

BildSchwetzingen. Als Julia und Alexander Nastasi vor neun Jahren, im Jahr 2008, ihren ersten Onlinekurs ins Netz stellten, war noch nicht die Rede von Webinaren, Videoplattformen und E-Learning. Sie machten es als Pioniere und freuten sich über die vielen positiven Reaktionen.

Heute ist der Kurs ein fester Bestandteil ihrer Seminarfirma geworden. In 40 Tagen verraten sie per E-Mail Lektionen, wie man etwas Neues findet. Sie sprechen dabei von Herzenszielen. Das ist nochmal etwas anderes als das Verstandesziel, verrät uns Alexander Nastasi, der die Lektionen verfasst hat und betreut. Julia Nastasi betreut die Teilnehmer per E-Mail und am Telefon und kann berichten, dass viele Menschen dankbar sind, einen solchen Kurs gefunden zu haben.

Es geht einfach um Praxis. Hier wird kein theoretisches Mentalcoaching-Wissen heruntergespult. Die Teilnehmer werden stattdessen jeden Tag ein Stück weiter zu ihrem persönlichen Ziel geführt. Die meisten Teilnehmer schaffen es wirklich, innerhalb von nur 40 Tagen eines ihrer Ziele zu verwirklichen.

„Das Geheimnis hinter unserem Erfolg“, so Alexander Nastasi, „ist das Dranbleiben. Wenn man sich ein Buch kauft, dann legt man es weg und fängt erst gar nicht mit den Übungen an. Bei uns bekommen Sie jeden Tag eine Lektion per E-Mail, die Spaß macht und die im Laufe des Tages schnell und einfach gemacht ist. Und schon stellen sich erste Erfolge ein. Und wer einmal die Kraft eines ersten Erfolges gespürt hat, der weiß einfach, dass es sich lohnt, diese 40 Tage zu nutzen und am Ende etwas in seinem eigenen Leben verändert zu haben.“

Der Kurs ist immer weiter entwickelt worden und liegt nun in verschiedenen Versionen vor, so dass jeder Teilnehmer das buchen kann, was für ihn richtig und wichtig ist. Es gibt ihn als reinen E-Mail Kurs, als Kurs mit zwei Handbüchern und als Hörbuch, das jeden Tag als E-Mail kommt. Alle gemeinsam haben die Macht, das eigene Leben zu verändern. Der Start kann jederzeit erfolgen, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Der beste Zeitpunkt dazu ist jedoch jetzt.

Die Webseite und die Möglichkeit, den Kurs sicher und einfach zu buchen, gibt es auf http://www.seminar-service-nastasi.de Der Kurs trägt den Titel:“ Manifestieren: Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen – Webinar“

Über:

Seminar Service Nastasi
Herr Alexander Nastasi
Keplerstraße 1-3
68723 Schwetzingen
Deutschland

fon ..: 06202/9453085
web ..: http://www.Seminar-Service-Nastasi.de
email : info@marketing-nastasi.de

Marketing Nastasi wurde von Alexander Nastasi im Jahr 2003 gegründet, der Firmensitz ist in Schwetzingen. Neben dem Betrieb von verschiedenen Verbraucherinformationsportalen und eigenen Webseiten beschäftigt sich die Firma mit Online Marketing und Pressemeldungen.

Pressekontakt:

Seminar Service Nastasi
Herr Alexander Nastasi
Keplerstraße 1-3
68723 Schwetzingen

fon ..: 06202/9453085
web ..: http://www.Seminar-Service-Nastasi.de
email : info@marketing-nastasi.de