Ernährungsberatung vom Profi: Vitalcoach Guido Bernsmann in Münster

Falsche Ernährung, zu viel Stress und zu wenig Bewegung: Müdigkeit und Übergewicht sind die Folge. Vitalcoach Guido Bernsmann in Münster verhilft seinen Kunden zu mehr Fitness und Gesundheit.

Einen gesunden, unbeschwerten Lebensstil zu erreichen und beizubehalten stellt viele Menschen vor eine schier unüberwindbare Aufgabe. Als Vital Coach begleitet und unterstützt Guido Bernsmann seine Kunden in Münster beim Erreichen ihrer Ziele. Als Fitness- und Ernährungsberater erarbeitet er individuelle Konzepte, die den Anforderungen jedes einzelnen Kunden gerecht werden. Mit wertvollen Tipps und viel Motivation führt er Menschen jeden Alters Schritt für Schritt zu einem fitteren, gesünderen Leben. Bei zahlreichen Seminaren zum Thema Fitness und Ernährung können Interessierte tiefere Einblicke in die Ernährungsberatung vom Vital Coach erhalten. So veranstaltet Guido Bernsmann Frühstücksworkshops, bei denen die besondere Bedeutung und die optimale Zusammensetzung des Frühstücks gelehrt werden.

Ausgewogene Ernährung nach vier einfachen Prinzipien

Vital Coach Guido Bernsmann bietet seinen Kunden in Münster einen unverbindlichen, ausführlichen Wellnesscheck. In diesem Rahmen analysiert er Ernährungsgewohnheiten, die Krankheitsgeschichte und den Lifestyle. Zudem überprüft er die jeweiligen Anteile von Wasser, Muskelmasse, Körperfett und Organfett im Körper seiner Kunden und ermittelt Symptome, die bereits auf eine Fehlernährung hinweisen. Bei einem anschließenden Gesprächstermin werden die ermittelten Daten ausgewertet und individuelle Lösungskonzepte angeboten, die dem Kunden bei der Erreichung seines Fitness-Ziels helfen können. Jedes dieser Ernährungs- und Bewegungskonzepte ist auf vier simplen Kriterien begründet: einfach, lecker, zielführend und erschwinglich.

Über:

Vital Coach Guido Bernsmann
Herr Guido Bernsmann
Meinertzstraße 44
48159 Münster
Deutschland

fon ..: 0251 – 1492436
web ..: http://www.nugballesfit.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

Vital Coach Guido Bernsmann
Herr Guido Bernsmann
Meinertzstraße 44
48159 Münster

fon ..: 0251 – 1492436
web ..: http://www.nugballesfit.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag