EXPERTiSALE: Neue Content-Sites zu den Themen Roadshow-Planung und Sales Promotion an Bahnhöfen online

Damit Agenturen und Markenhersteller noch mehr aus ihren Live-Communication-Maßnahmen herausholen können.

BildHamburg, 21.07.2015 Agenturen und Markenhersteller, die am POS-Handelsimmobilen in der Interaktion mit den Menschen dominieren wollen, müssen immer bestens informiert sein. Um seine Kunden dabei wirksam zu unterstützen, startet die EXPERTiSALE Deutschland GmbH Content-Sites mit brandheißen Informationen aus dem Bereich Live Communication. Nun sind die ersten beiden Seiten online verfügbar. Mit diesem Angebot werden die User kostenfrei mit aktuellen Trends, Tipps und Best-Practise-Beispielen versorgt. Besonders für neue Projektleiter, die Verantwortung für eigene Kundenprojekte erstmalig übernehmen aber auch für die Senioren, die lebenslang dazulernen wollen, werden alle 14 Tage substanzielle Informationen zu den Themen Roadshow-Planung und Sales Promotions an Bahnhöfen zur Verfügung gestellt.

Die ersten Posts sind bereits online.

Wo kann der Informationsaustausch zwischen Mensch und Marke direkter stattfinden als auf einer Roadshow? Bringen Sie sich bei uns auf den neuesten Stand über Roadshow-Planung, denn Interaktion zwischen Marke und Konsument wirkt tief: www.roadshow-planer.de

Warum nicht mal eine neue Location ausprobieren? Täglich warten ca. 11,2 Millionen Reisende in Bahnhöfen: www.sales-promotion-bahnhof.de

Über:

EXPERTiSALE Deutschland GmbH
Herr Markus Levens
Barmbekerstr 27 b
22303 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 40 6094421-80
web ..: http://www.expertisale.com
email : presse@expertisale.com

Seit 2011 bietet die EXPERTiSALE Deutschland GmbH interne + Netzwerkressourcen zur pro aktiven Vermarktung von Sonderflächen in Handelsimmobilien an.
Wir arbeiten für Betreiber von Handelsimmobilien wie das Alexa in Berlin, die Riem Arcaden in München, aber auch im Fachmarktsegment wie dem Portfolio der CEV. Die Vermieter erhalten durch unsere Aktivitäten mehr Anfragen, reduzieren signifikant ihren administrativen Vermietungsaufwand und erzielen marktgerechte Mieten.
Wir organisieren für Agenturen wie Roth & Lorenz oder Markenhersteller wie Nintendo Roadshows durch Handelsimmobilien, vermieten aber genauso effektiv an regionale Interessenten aus dem KMU-Segment. Die größte Herausforderung für unsere werbetreibenden Kunden ist es, schnell die beste Sonderfläche für ihre Markenbotschaft zu finden und diese ohne administrativen Aufwand sofort verbindlich anzufragen. Wir helfen den Werbetreibenden Sonderflächen mit nur 3 Klicks im Internet zu finden, innerhalb von 5 Minuten anzufragen und innerhalb von max. 2 Werktagen eine verbindliche Vermieterantwort zu erhalten.
Die operative Steuerung des Flächenbuchungsprozesses erfolgt zum einen über unsere ONLINE BUCHUNGSPORTAL www.expertisale.com. Durch Zentralisierung, Standardisierung, transparentes Pricing & nutzerfreundliche Präsentation aller buchungsrelevanten Informationen schafft unser aktuelles Geschäftsmodell ein anbieterübergreifendes Instrument der Sonderflächen-Vermietung.
Zum anderen agieren wir offline mit einem professionellen SALES-TEAM + KEY CCOUNT das Sonderflächen als flankierendes LIVE- KOMMUNIKATIONS-MEDIUM mit bundesweiter Abdeckung bei den Werbetreibenden positioniert.
Unser Credo: EXPERTiSALE ist die One-Stop-Lösung für Handelsimmobilienvermieter und Werbetreibende, die Consumer Events gut, schnell und freundlich, organisiert. Wir stehen für echte Erfolgsverantwortung statt bloßer Informationsvermittlung. Ergänzt um unsere Wertschöpfungskette aus Eventdienstleistern, die für eine qualitative Bespielung der Sonderflächen sorgen, sowie das über Jahre aufgebaute Vertrauen bei den relevanten Marktpartnern, macht uns zum idealen Outsourcing-Partner, der seinen Kunden den maximalen Mehrwert bietet.

Pressekontakt:

EXPERTiSALE Deutschland GmbH
Herr Markus Levens
Barmbekerstr 27 b
22303 Hamburg

fon ..: +49 40 6094421-80
web ..: http://www.expertisale.com
email : presse@expertisale.com