FutterTester.de vergrößert mit TV-Spot mediale Reichweite

FutterTester.de ist die Empfehlungsmarketing-Community im Heimtierbereich. Nun wird FutterTester erstmals in seiner Geschichte im Rahmen eines TV-Spots mit beworben.

BildAls Experten auf FutterTester.de fungieren Heimtierhalter mit ihren Haustieren, denn sie sind es, die sich am besten mit Tiernahrung, Snacks und Zubehör auskennen. Sie sind es auch, die sich seit einigen Jahren verstärkt in Foren, Blogs und Communities wie FutterTester.de austauschen. Die Nutzer der unabhängigen Online-Plattform FutterTester.de empfehlen anderen Haustierliebhabern den Kauf und die Fütterung von ihrer Meinung nach qualitativ hochwertigen Futtermitteln. Diese Expertise machen sich mehr und mehr Hersteller zunutze und verbessern anhand der Rückmeldungen der FutterTester ihre Produktentwicklung.

Erst kürzlich sorgte das Portal mit dem „Projekt 20.000“ im Internet für Furore. In einer groß angelegten Aktion, inklusive eines attraktiven Gewinnspiels, vergrößerte sich die FutterTester-Community auf nun über 20.000 aktive Mitglieder.

Nun geht FutterTester noch einen Schritt weiter: Mit der erstmaligen Schaltung von TV-Spots auf dem TV-Sender SIXX, der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, wird ein Hundefutter, das von der Community mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet wurde, beworben. Das US-Futter Earthborn Holistic, das seit 2012 in Deutschland erhältlich ist, richtet sich vor allem an die Bedürfnisse von Heimtierhaltern, deren Hunde mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen haben. „Ich habe damals an einem Test teilgenommen und nach den ersten Erfahrungen für meine Hündin das Futter bestellt. Schon nach kurzer Zeit ging es ihr besser“, berichtet etwa eine der über 20.000 Nutzerinnen des Portals.

Dank der TV-Werbung wollen die FutterTester-Macher die Anzahl der registrierten Heimtierhalter und ihrer tierischen Lieblinge erhöhen und damit die Relevanz und Interaktion des Portals deutlich steigern. Seit dem 22. Juni 2015 wird der TV-Spot über einen Zeitraum von zwei Wochen auf dem TV-Sender SIXX ausgestrahlt.

Über:

FutterTester Community GmbH
Herr Stephan Schlüter
Krumbeckstraße 14
42553 Velbert
Deutschland

fon ..: 02053 / 849 79 10
fax ..: 02053 / 849 79 11
web ..: http://www.futtertester.de/
email : info@futtertester,de

FutterTester.de ist die erste Empfehlungsmarketing-Plattform im Heimtierbereich in Deutschland. Seit dem Start im Oktober 2010 hat sich FutterTester.de schnell zu einem unabhängigen Test- und Empfehlungsportal von Verbrauchern für Verbraucher entwickelt. Inzwischen sind mehr als 20.000 Heimtierfreunde mit über 55.000 Tieren registriert und tauschen sich bezüglich Futtermitteln und Snacks aus.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

takefive-media GmbH
Herr Stephan Schlüter
Krumbeckstraße 14
42553 Velbert

fon ..: 02053 / 849 79 10
web ..: http://www.futtertester.de/
email : info@futtertester,de