Immobilienmakler ohne Schilder

Der Immobilienmarkt erfreut sich einer großen Nachfrage. Seit Jahren steigen die Bodenrichtwerte der Grundstücke in die Höhe. Die Infrastruktur kann häufig als erstklassig bezeichnet werden.

BildDer Immobilienmarkt erfreut sich einer großen Nachfrage. Seit Jahren steigen die Bodenrichtwerte der Grundstücke in die Höhe. Die Infrastruktur kann häufig als erstklassig bezeichnet werden. Die einzigartige Lage der Grundstücke in See- und Waldnähe bietet einen hohen Freizeitwert für die Erholung und Entspannung. Auch der Immobilienmarkt in Potsdam reagiert sehr positiv. In Potsdam werden Einfamilienhäuser und Villen gesucht.

Immobilienmakler in Deutschland

In Deutschland werden einzelne Immobilienmakler vom Verkäufer oder Käufer in Anspruch genommen. Ein Immobilienmakler benötigt neben der Anmeldung zur Ausübung seines Gewerbes eine behördliche Erlaubnis nach § 34c der Gewerbeordnung (GewO).
Es ist seine Aufgabe Gelegenheiten für den Kauf oder Vermietung von Immobilien nachzuweisen oder auf Wunsch zu vermitteln. In dieser Eigenschaft fungiert er als Makler zwischen dem Eigentümer und Interessenten. Bei Zustandekommen eines Vertrages erhält er eine Provision (Courtage), deren Höhe sich nach dem Kauf- oder Mietpreis richtet. Immobilien Falkensee arbeitet als einziges Maklerunternehmen ohne Schilder und ist somit sehr diskret.

Erwerb eines Hauses oder einer Eigentumswohnung

Einige Leute wünschen sich die eigenen vier Wände. Fällig wird die Überlegung der Wohnform. Sollte es eine Wohnung sein oder besser doch ein Haus? Die größten Entfaltungsmöglichkeiten verspricht ein freistehendes Einfamilienhaus. Der Kauf einer Doppelhaushälfte oder eines Reihenhauses hat oftmals den Vorteil des eigenen Gartens. Dieser Umstand ist gerade für Familien mit kleinen Kindern sehr wichtig. Es kann allerdings auch mehr Arbeit bedeuten.
Im Vergleich zur Eigentumswohnung hat der Interessent für ein Haus höhere Anschaffungs-und Unterhaltungskosten zu erwarten. Wenn ein bezahlbares Haus nicht in der Stadtnähe gefunden werden kann, müssen die Nachteile einer Randlage in Kauf genommen werden. Das bedeutet zumeist eine längere Anfahrt zur Schule oder zur Arbeit. Bei einer unzureichenden Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ein Auto sehr wichtig. Doch dafür ist die reine Natur im Grünen Gürtel um Berlin sehr nahe. Für diese Art von Freizeitgestaltung genügt meistens das Fahrrad.
Doch wie sollte ein Interessent vorgehen? Für diese Fragestellung erweist sich eine umfassende Beratung beim Immobilienmakler als nützlich. Immobilien Falkensee sind bereits seit 20 Jahren im Immobilienmanagement tätig. Das Unternehmen konnte 6 Jahre Erfahrungen im Immobilienvertrieb im Ausland sammeln. Umfassende Referenzen sind vorhanden. Eine Spezialisierung erfolgte auch auf Gebiete in Brieselang, Dallgow und Schönwalde. Eingeschlossen ist auch das Land Berlin mit Staaken und Spandau. In diesem Bereich werden Einfamilienhäuser oder Grundstücke verkauft oder vermietet. Dazu gehört auch der Verkauf oder die Vermietung von Wohnungen und Gewerbeflächen.

Über:

Immobilienmanagement Wichelhaus
Herr Joachim Wichelhaus
Herderallee 22
14612 Falkensee
Deutschland

fon ..: 03322 4393872
fax ..: 03212 1015176
web ..: http://www.immobilien-falkensee.biz
email : immo-management@gmx.eu

Pressekontakt:

yoursmartweb
Herr Dominic Olearczyk
Scheveninger Str. 15
12359 Berlin

fon ..: 030/75449442
web ..: http://www.yoursmartweb.de
email : presse@yoursmartweb.de