Kompetenter Vor-Ort-Service für TomTom Telematics durch die Evertz GmbH

Die Evertz GmbH im Interview mit dem Branchen-Sender Telematik.TV

BildHamburg, 20.05.2016.

Der Branchen-Sender Telematik.TV begrüßte anlässlich der Telematik-Messe „T-Matik 2016“ Guido Gorki, Großkundenbetreuer und Abtg.-Leiter Flottensteuerung, Fahrzeugortung der Evertz GmbH. Das Unternehmen ist nicht nur seit 35 Jahren am Markt, sondern auch TomTom-Goldpartner.

Von seinem Studio-Gast wollte Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de und Produktionsleiter des Branchen-Senders Telematik.TV u. a. erfahren, welche Kernkompetenz die Evertz GmbH im Laufe der Jahre im B2B-Markt entwickelt hat.

Das Unternehmen ist seit 35 Jahren im Markt und startete im Jahr 2006 den Vertrieb für TomTom Telematics. Mit diesem Erfahrungsschatz, kann Guido Gorki den Wandel im Kundenverhalten sehr gut einschätzen und worauf Anwender den größten Wert bei der Wahl eines Telematik-Anbieters oder auch Telematik-Partners legen.

Hintergrund zur Fachmesse „T-Matik“
Die Telematik-Messe der LIS konzentriert sich ausschließlich auf Anbieter von Telematik-Systemen und ermöglicht es somit den Interessenten, effektiv alle relevanten Marktplayer zu kontaktieren. Waren es 2014 noch 20 Aussteller, konnte die LIS in diesem Jahr 29 Aussteller gewinnen, darunter viele, die sich für die „TOPLIST der Telematik“ qualifizieren konnten.

Der Branchensender Telematik.TV war mit seinem mobilen TV-Studio vor Ort und hat einige Telematik-Anbieter zum Interview eingeladen. Selbstverständlich wurden auch in der stattfindenen Gesprächsrunde unter dem Namen Telematik-Talk wieder spannende Themen, u. a. auch aus Leserzuschriften der Fachzeitung Telematik-Markt.de beantwortet. Dieses Mal steht die Transport- und Logistik-Branche im Vordergrund und wie man hier den Einsatz und die Möglichkeiten von Telematik-Lösungen in der Praxis nutzen kann.

Unter den insgesamt 29 ausstellenden Telematik Anbietern auf der T-Matik 2016 befanden sich die folgenden erfolgreich geprüften Anbieter aus der „TOPLIST der Telematik“:

AIS Advanced InfoData Systems
Astrata Europe
Couplink
Daimler Fleetboard
DeDeNet GmbH
Dreyer+Timm
Yellowfox
MAN Truck & Bus
mobileObjects
Navkonzept
Openmatics
TomTom Telematics
Transics
Vehco

Über:

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
Deutschland

fon ..: +49 4102 2054-540
web ..: http://www.telematik-markt.de
email : redaktion@telematik-markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Fachzeitung der Telematik-Branche

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt – und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik – Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing – Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik – Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser „öffentlichen Bühne“.
Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die führenden Telematik-Anbieter.
Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human- Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.

Pressekontakt:

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg

fon ..: +49 4102 2054-540
web ..: http://www.telematik-markt.de
email : redaktion@telematik-markt.de