Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud

Im Zeitalter der digitalen Kommunikation sind Marketing und PR mehr denn je miteinander verflochten. Liana Technologies setzt in Hinblick auf diesen Trend neue Maßstäbe.

BildLiana Technologies bietet basierend auf einer integrierten Technologie cloud-basierte gesamtheitliche Tools für Marketing und Unternehmenskommunikation.

„Bei der Kommunikation mit sozialen Netzwerken und journalistischen Medien bedarf es sowohl digitaler Services für Pressemitteilungen als auch benutzerfreundlicher Medienbeobachtungsdienste. Wir bieten Kommunikationsprofis umfassende Marktingwerzeuge aus einer einheitlichen Softwareproduktfamilie“, sagt Samuli Tursas, CEO bei Liana Technologies.

Jüngsten Studien zufolge sind Marketing und PR integraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation.

Ein beträchtlicher Teil der Kommunikation findet heute abseits traditioneller Medienkanäle statt. PR wird zunehmend kommerziell und marketingorientiert. Die Trennlinie zwischen Public Relations und Marketing verschwimmt zusehends.

Indem Liana seine Tools zusätzlich mit Marketing Automatisierungssystemen ausstattet, wird die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entscheidend verbessert. Marketing Analysen, unternehmenseigene Datenbanken, Kundeninformationen und Analysen für Medien und Social Media werden in wirtschaftlich wertvolle Daten integriert.

Liana liefert das optimale Lösungskonzept für Marketing und Unternehmenskommunikation. Die Liana Marketing Cloud beinhaltet umfassend integrierte Tools für automatisiertes E-Mail und Mobile Marketing sowie Content Management. Die Liana PR Cloud enthält essentielle Tools für PR-Experten – LianaPress zum Versenden und Veröffentlichen von Pressemitteilungen und LianaMonitor zur Beobachtung und Analyse journalistischer und sozialer Medien. Lianas Marketing Cloud und PR Cloud statten ihre Anwender mit der modernsten technologischen Basis für die direkte Online-Kommunikation mit ihren Kunden oder Medienplattformen sowie für die Auswertung der Effektivität ihrer Nachrichten und Mitteilungen aus.

Liana Technologies ist ein europäisches Unternehmen mit Gründungsjahr 2005 und Hauptsitz in Finnland. Das Unternehmen betreibt Büros in Dubai, Paris, Berlin, Hong Kong und Moskau und verzeichnet in allen Marktsegmenten konstante Wachstumsraten. Die Produkte von Liana Technologies werden in mehr als 3000 Unternehmen, darunter Hertz, Unilever, SAP, Ikea und Starbucks, eingesetzt. Liana Technologies erhebt den Anspruch, zum Marktführer in Europa, dem Mittleren Osten und Hong Kong zu avancieren.

Für weitere Informationen:

Samuli Tursas, CEO
Tel. +358 40 538 2409
samuli.tursas@lianatech.com

www.lianatech.com

Über:

Lianatech GmbH
Herr Paavo Vasala
Kansankatu 53
90100 Oulu
Finnland

fon ..: +358500586737
web ..: http://www.lianatech.com
email : paavo.vasala@lianatech.com

Liana Technologies ist ein europäisches Unternehmen mit Gründungsjahr 2005 und Hauptsitz in Finnland. Das Unternehmen betreibt Büros in Dubai, Paris, Berlin, Hong Kong und Moskau und verzeichnet in allen Marktsegmenten konstante Wachstumsraten. Die Produkte von Liana Technologies werden in mehr als 3000 Unternehmen, darunter Hertz, Unilever, SAP, Ikea und Starbucks, eingesetzt. Liana Technologies erhebt den Anspruch, zum Marktführer in Europa, dem Mittleren Osten und Hong Kong zu avancieren.

Pressekontakt:

Lianatech GmbH
Herr Paavo Vasala
Kansankatu 53
90100 Oulu

fon ..: +358500586737
web ..: http://www.lianatech.com
email : paavo.vasala@lianatech.com