Neuer AWAG-Katalog zeigt – wie man mit Multimedia punkten kann

Die Zeiten von klassischen Plakatwänden und Litfaßsäulen sind vorbei. Moderne LCD-Displays übernehmen ihre Funktionen – mit hohem Impactfaktor.

BildDie künftigen Verbraucherschichten wachsen in digitaler Omnipräsenz auf. Bewegte Werbung im Internet und Fernsehen ist allgegenwärtig. Wer als Gewerbetreibender nicht ganz den Anschluss verlieren möchte, kann am P.O.S. nicht auf Multimedia verzichten. LCD-Displays stellen in Innenstädten, Hallen und anderen belebten Orten eine futuristische Möglichkeit dar, sich und die eigenen Produkte zu präsentieren. Der Werbeartikelspezialist AWAG http://www.awag.de/ präsentiert in seinem neuen Katalog 2015/2016 die perfekten Multimedia-Tools für jedes Anwendungsgebiet.

AWAG-Geschäftsführer Alois Wagner: „Wir schöpfen bei unseren LCD-Displays die technischen Möglichkeiten voll aus. Zur Wahl stehen daher LCD-Displays in Stelen-Form und in 360-Grad-Optik. Besonders letzte Variante stellt eine bisher noch kaum verwendete Variante dar. LCD-Displays sind hingegen heute schon beispielsweise in großen Bahnhöfen sehr präsent.“

Beide Varianten schwimmen auf der Öko-Welle mit. Stelen-Displays lösen Plakatwände ab und die 360-Grad-Video-Displays die Litfaßsäulen. Damit müssen keine Bäume mehr für Werbezwecke sterben. Die entsprechenden Motive lassen sich bequem über eine elektronische Schnittstelle einspeisen. Auch können bewegte Bilder und ein Sound erzeugt werden. Mehrere Informationen sind nacheinander abspielbar. Damit entsteht ein viel breiteres Spektrum im Vergleich zur herkömmlichen Plakatierung.
Das ist auch die Erfahrung, die der AWAG-Geschäftsführer Alois Wagner gemacht hat: „Die LCD-Technik revolutioniert den Werbemarkt gerade. Es treten ganz neue visuelle Möglichkeiten auf, die vorher noch unmöglich schienen. Auch die Kombination mit auditiven Komponenten wird immer mehr an Bedeutung gewinnen. Jetzt heißt es für Unternehmen: Bloß nicht den Anschluss verpassen.“
Daher müssen Unternehmen heute anfangen, mit Multimedia zu punkten. Wer über die Website http://www.awag.de/ eine Bestellung durchführt, erhält zudem einen ganz besonderen Bonus: fünf Prozent Rabatt. Unternehmen, Gewerbetreibende und Behörden profitieren dadurch gleich doppelt. Sie erhalten nicht nur eine geeignete Zukunftstechnologie, um die zukünftigen Verbraucherschichten anzusprechen. Vielmehr sparen sie auch noch bares Geld bei jeder Order.

AWAG Stadtmöbel, Werbeartikel, Fahnen und Fahnenmasten
Donaumühle 14
D-94577 Winzer

Tel: 0049 / 9901 / 948 70-0
Fax: 0049 / 9901 / 948 70-11

alois.wagner@awag.de
http://www.awag.de

Über:

AWAG FAHNEN e. K.
Herr Alois Wagner
Donaumühle 14
94577 Winzer
Deutschland

fon ..: 0049 / 9901 / 948 70-0
fax ..: 0049 / 9901 / 948 70-11
web ..: http://www.awag.de
email : kontakt@awag.de

Die AWAG Fahnen & Fahnenmasten, ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist im Bereich der Herstellung von traditionell effektiven Werbeträgern. Im Online-Shop werden Fahnenmasten, Fahnen, Rollups, Messeausstattung, Werberäder, Werbe-e-bikes, und Stadtmobiliar angeboten. Die Produkte sind immer am Puls der Zeit und präsentieren dem Kunden die neuesten Entwicklungen und Innovationen, wie z.B. das Ausleger-Rückstellsystem oder die Pop-Flags

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at