Hans-Joachim Haake legt mit „Tod im Heu“ erneut eine nostalgische Detektivgeschichte auf dem Hintergrund der 80er Jahre vor.
Allein der Gedanke, dass in einem der natürlichsten Lebensmittel nicht identifizierte Inhaltsstoffe gefunden werden, gibt Anlass zur Sorge. Befasst man sich länger damit, werden wahre Horrorszenarien denkbar. So ergeht es dem Ermittler Tobias Blank, als er im Auftrag der Allgäuer Milchwerke beginnt, nach den Ursachen von Verunreinigungen in Milchprodukten zu suchen. Von Schlamperei über Sabotage bis hin zu einer vorsätzlichen Vergiftung scheint alles möglich zu sein. Wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen …
Leser begleiten Ermittler Tobias Blank in diesem Allgäukrimi auf eine außergewöhnliche Spurensuche, die diesen in eine packende Detektivgeschichte führt. Hans-Joachim Haake erzählt eine nostalgische Geschichte aus der Zeit, als die Schwarzwaldklinik über deutsche Bildschirme flimmerte. Dabei kommen nicht nur 80er Jahre-Fans auf ihre Kosten. „Tod im Heu“ ist eine Detektivgeschichte wie aus einer anderen Zeit, die bis zum Ende der Lektüre fesselt.
„Tod im Heu“ von Hans-Joachim Haake ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6932-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de