Z.D.F. Baubedarfgesellschaft mbH mit bestem operativen Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte!

Baustoffe: Geschäftsbereich Kupfer mit verbessertem Ergebnis
„Es ist für mich eine besondere Freude, dass es uns gelungen ist, dieses großartige Ergebnis 2015 zu erreichen,“ Zitat Ursula Findorff

BildNeetze, 31.03.2016
„Es ist für mich eine besondere Freude, dass es uns gelungen ist, dieses großartige Ergebnis 2015 zu erreichen,“ kann Ursula Findorff, Geschäftsführerin des Baustoff-Spezialgrosshändlers auf der Gesellschafterversammlung am 21. März erfreut berichten. Mit einem gewaltigem Umsatzplus im Vergleich zum Vorjahr wurden damit die eigenen Ziele weit übertroffen und dies dank der neuen Kooperation die Ursula Findorff durch die alten Bekanntschaften aus der Branche anbahnen und abschließen konnte.

Erwirtschaftete Z.D.F. Baubedarfsgesellschaft mbH 2014 einen Jahresumsatz noch im 6 stelligen Bereich, wurden diese beeindruckenden Zahlen mit ca. 20,2 Mio. Euro im Jahr 2015 massiv überboten. Als erfolgreiches Dienstleistungs- und Handelsunternehmen hat Z.D.F. Baubedarfsgesellschaft mbH den Bedarf seiner Kunden stets im Visier und arbeitet daher kontinuierlich an der Ausweitung und Optimierung seines Leistungsangebotes. Ein wichtiges Anliegen ist für Z.D.F. Baubedarfsgesellschaft mbH daher auch die Zukunftssicherung des Spezialbaustoffhandels. Mit 640 bundesweit tätigen freien Vertriebspartnern ist das Unternehmen in der Lage, flächendeckend, fachgerechte Unterstützung bei der Feststellung des Bedarfes zu leisten und Mitarbeiter zu schulen.

„Inzwischen setzen mehr als 300 Kunden aus der Hoch- und Tiefbaubranche auf unsere Expertise und Leistungsfähigkeit. Das macht uns stolz und dankbar zugleich“, stellt Findorff erfreut fest. „Diesen Erfolg haben wir nicht zuletzt der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Gesellschaftern und ganz besonders dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter in Neetze und Lüneburg zu verdanken“, erklärt Findorff. Damit stellt Z.D.F. Baubedarfsgesellschaft mbH seine Verlässlichkeit als Partner der Baufirmen vor Ort nachhaltig unter Beweis; denn auch die ersten Ergebnisse des laufenden Geschäftsjahres lassen eine weiterhin positive Unternehmensentwicklung erwarten.

Z.D.F. Baubedarfsgesellschaft mbH der Baudienstleister für spezial Baustoffe bietet eine breite Produktpalette mit den Kernkompetenzen in den Bereichen Kupfer, Stahl und Spezialanfertigungen sowie Beschaffung und Lieferung. Wir unterstützen umfassend bei der Erstellung von Datenanalysen bis hin zu speziellen IT-Lösungen sowie der Liefer- und Baustoffplanung.
www.zdf-baubedarf.de

Über:

Z.D.F. Baubedarfsgesellschaft mbH
Herr Martin Neumann
Bahnhofstr. 24 A
21398 Neetze
Deutschland

fon ..: 05850 – 7999020
fax ..: 05850 – 7999022
web ..: http://www.zdf-baubedarf.de
email : info@zdf-baubedarf.de

Pressekontakt:

Z.D.F. Baubedarfsgesellschaft mbH
Herr Martin Neumann
Altenbrückertorstr. 3
21335 Lüneburg

fon ..: 05850 – 7999020
web ..: http://www.zdf-baubedarf.de
email : info@zdf-baubedarf.de